Fröhliche WeihnachtsKicher

26.11.2023

🎄 Frohe Weihnachten, liebe Freunde und Fans des KinderKicher Podcasts! 🎅 Heute bringe ich euch eine ganz besondere Ankündigung: Mein neues Kinderbuch "Fröhliche Weihnachtskicher", voller bezaubernder Geschichten für die Adventszeit, ist endlich da! 📚✨

🌟 Ihr kennt vielleicht schon meinen Podcast KinderKicher. Jetzt könnt ihr die Magie der Geschichten auch in Buchform erleben. In nur 7 Tagen beginnt die Freude der Adventszeit mit dem ersten von 24 Hörspielen, die ihr täglich genießen könnt! 🎧📖

📅 Ab dem 1. Dezember wird jeden Tag ein neues Hörspiel veröffentlicht, um euch in festliche Stimmung zu bringen. Für alle, die nicht bis zum 24.12. warten möchten, habe ich etwas Besonderes: Ihr könnt das gedruckte Exemplar oder das eBook von "Fröhliche Weihnachtskicher" schon jetzt erwerben und vorab in die Geschichten eintauchen! Klickt einfach auf diesen Link: Fröhliche Weihnachtskicher auf Amazon 🎁

📘 Das Buch ist in Premiumqualität gedruckt, mit lebendigen Farben auf weißem Papier – ein wahres Fest für die Augen!

🖊️ Beim Schreiben dieses Buches habe ich meine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten neu entdeckt. Es war eine unglaubliche Freude, und ich bin schon ganz aufgeregt, euch bald mein nächstes Buchprojekt "Drehtage" vorzustellen. 📝🌟

Begleitet mich auf dieser wunderbaren Reise durch die Adventszeit und lasst uns gemeinsam die Freude am Geschichtenerzählen teilen.

Ich wünsche euch allen frohe Festtage und viel Vergnügen beim Lesen und Hören! Euer Thiemo 🌟📘🎤

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s